Gnaoua Nacht im KulturquARTier // 14.03. // 20 Uhr

Mit gesungenen und gesprochenen Erzählungen über die Zentral- und Nordafrikanische Geschichte, werden uns Musiker und Tänzer aus ganz Europa in die zeremonielle Tradition der Gnaoua-Nacht einführen. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise zu den Ursprüngen der Trancemusik. Ouisams Cusina wird uns mit einer Gaumenexplosion der marokkansichen Küche versorgen.  Weitere Details bleiben vorerst eine Überraschung..

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | Eintritt: 10€

Reservierung: kulturquARTier.ffm@gmail.com
+49 69 95203006

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s