Ein Abend – Ein Bild

Zur Zeit finden bei uns auf Grund der Covid-Krise keine Präsenzveranstaltungen statt, jedoch können Kurse von Einzelpersonen in Anspruch genommen werden. Desweiteren hat Julia im Rahmen des Projekts „Digitales KulturquARTier“ eine Reihe Videokurse erstellt, die wöchentlich veröffentlicht werden.
Hier geht es zu unserem YouTube Kanal

Ein frei gewähltes, individuelles und kreatives Bild soll an diesem Abend entstehen und anschließend als kleines Kunstwerk mit nach Hause genommen werden. Hast du Lust auf einen gemütlichen, entspannten und kreativen Abend mit Freunde*innen und Familie? Oder suchst du noch nach dem perfekten Geschenk für deine Liebsten? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Meldet euch einfach bei uns, um einen passenden Termin zu finden. Über Fragen und persönliche Gedanken freuen wir uns sehr! | KulturquARTier-atelier@gmx.de | 01522 6810312

Wo? Die Veranstaltung findet in unseren  Vereinsräumlichkeiten statt.

Die Materialkosten betragen insgesamt 30 €. Über Spenden zur Unterstützung unseres Vereins freuen wir uns natürlich sehr. Getränke sowie kleine Snacks sind an unserer Bar zu kaufen.

Liebe Grüße und bis bald 
Julia | Eileen| Vanessa